Kontakt

Kontakt mit artishock.de aufnehmen

WAS HABEN WIR

VERGESSEN?

»Was haben wir vergessen?«  hat der „Junge Papst“ gerufen, von seinem berühmten Fenster aus, auf den randvoll gefüllten Petersplatz – in der genialen und provokativen Fernsehserie von Paolo Sorrentino. Diese Frage stelle ich jetzt auch hier, als erstes Bindeglied zwischen uns – zwischen mir und Dir, liebe Leserin, lieber Leser. Ich habe es gelernt, es ist wichtig, am Anfang eines Buches einen quasi persönlichen Kontakt aufzubauen, damit ein Vertrauen entsteht, welches nicht mal durch langwierige Handlung im Laufe des Buches komplett zerstört werden kann. Dieses, mindestens was die Handlung betrifft, habe ich natürlich nicht vor. [Auszug aus dem Buch „Johnny Callander – Impftag“]

artishock.de

Kontakt

Buchbestellungen können direkt über iBooks & Amazon erfolgen.
Für Musikbestellungen stehen die Links auf den Musikportalen bereit. 
Für Kommentare steht unser BLOG zur Verfügung.

MAIL & CALL

Social MEDIA

About Us

artishock.de

Portal für Literatur, Musik, Fotografie und Künstliche Intelligenz