Literatur

Goa unplugged
Mosaiksteine & Tagestouren
von Gabor Pox

Goa unplugged

Gabor Pox

APPLE Books & Amazon

Der Autor stellt seine „gefundenen“ Mosaiksteine aus Goa, Indien zur Verfügung. Jedes Kapitel wird von einer anderen Person erzählt, die durch die Reise des Autors verknüpft sind. Im zweiten Teil des Buches sind dann drei Tagestouren beschrieben, die die geographischen Eckpunkte der Erzählungen mit den aktuellen Themen Indiens genial verbinden. Gute Reise!

Goa Unplugged

twenty seconds

Selektion

Zum Glück kann ich mich jetzt ausschlafen, es ist meine erste private Reise nach Indien. Hier warten einige Erlebnisse auf mich, wie eine große indische Hochzeit an zwei Wochenenden, Relax am Strand, Motorradfahren mit Dominic, Besuch meiner indischen Kollegen in Verna sowie Ausflüge zu den berühmtesten Hippie-Stränden von Goa: Anjuna und Arambol Beach, inklusive Holi-Festival. Es ist März, eine schöne Jahreszeit hier, kein Regen, die Temperatur ist immer über 30 Grad. Ich habe außerdem ein tolles Buch dabei, Stilles Chaos von Sandro Veronesi, zum Lesen. Obwohl die Geschichte in Italien spielt, der Titel würde auch hier gut passen: die indische meditative innere Ruhe gut gemixt mit dem Chaos einer Milliarden-Bevölkerung… Ah ja, nicht vergessen, ich habe noch etwas vor, ich möchte hier ein Buch über Goa schreiben. Wird es ein Reisebericht sein? Ein Reisebuch? Eine Geschichte? Notizen? Mal sehen. Ich habe bisher nur die Idee, dass jedes Kapitel von einer anderen Person erzählt wird. Damit ist hier meine Aufgabe bereits beendet. Gute Nacht!

About Us

artishock.de

Portal für Literatur, Musik, Fotografie, Künstliche Intelligenz und Webdesign